Jörg Dittrich-Plötz

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

 

Rechtsanwalt Jörg Dittrich-Plötz studierte an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel. Er absolvierte seinen juristischen Vorbereitungsdienst im Bezirk des Landgerichts Kiel und hat sein zweites juristisches Staatsexamen im Jahr 2010 erfolgreich bestanden. Er ist seitdem als Rechtsanwalt tätig.

Seine beruflichen Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bau- und Architektenrecht, aber auch damit eng verbunden die Bereiche des Grundstückskaufrechts und des Immobilienrechts einschließlich des Vertragsrechts und des Miet- und Wohnungseigentumsrechts.

Im Jahr 2014 wurde Rechtsanwalt Dittrich-Plötz der Titel des Fachanwalts für Bau- und Architektenrecht verliehen.

Der 1979 geborene Rechtsanwalt Jörg Dittrich-Plötz ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein.

 

 

     

Kontakt Rechtsanwalt Dittrich-Plötz

Kanzlei am Marktbrunnen

Rechtsanwälte • Fachanwälte • Notar

Am Markt 7/9
24610 Trappenkamp

Tel.: +49 4323 / 4656 und 4657
Fax: +49 4323 / 4269

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!